Informationen - fotoevents

fotoevents.ch
Clothes
Direkt zum Seiteninhalt
Informationen
Auf Grund der veränderten Buchungsverhalten von Kunden musste die AGB aktualisiert werden!

Für den Moment ist die Lage immer noch dramatisch, ich vermute, dass Fotoreisen ins Ausland erst wieder ab Mitte 2021 durchgeführt werden können! Bei Flügen werden höchstwahrscheinlich in Zukunft nur noch geimpfte zugelassen. Zudem werden immer mehr Länder neben einem Negativ Test auch danach fragen.

Montag, 31. Mai 21 foto talk
Treffpunkt: 19.00h Ort noch offen...
Thema: Zeige deine Ferienfotos, dein neues Fotobuch, Fragen um Fotografie, deine Erfahrungen, etc.

10. Ausstellung in Bremgarten!
18. - 20. Juni 21 Ausstellung in Bremgarten "Pflanzen und Tiere"

Mittwoch, 29. Dezember 21 Jahresausklang fotoevents.ch
Treffpunkt: 17.00h bei der Post Steinhausen
Wir fahren gemeinsam zum Steinhauser Waldsee. Um ein Lagerfeuer trinken wir ein Glas Wein und geniessen zusammen eine Wurst (wird von mir eingekauft und mitgenommen) und geniessen unseren gemeinsamen Jahresausklang von einem bewegten Jahr. Vielleicht können wir vom Waldsee noch ein paar Stimmungsaufnahmen machen, sicher gibt es vom Feuer ein paar tolle Aufnahmen.
Bitte melden wer kommt!
Mitnehmen: Kamera mit einem lichtstarken Objektiv, Stativ und Fernauslöser.
Das Treffen findet bei jeder Witterung (ausser bei Dauerregen/Schneefall) statt. Anziehen der Witterung entsprechend.
Ich freue mich auf zahlreiche Zwerge und Kobolde, denen es nicht zu kalt ist.
Sollte es dauerregnen/schneien, so werden wir zu mir nach Hause gehen. Wegen der Bekleidung würde ich das am 30. Dezember nachmittags entscheiden und euch schreiben...
Thema: gemütlicher Abend!

Zurück zum Seiteninhalt