Allgemeine Informationen - fotoevents

fotoevents.ch
Clothes
Direkt zum Seiteninhalt
Informationen
Allgemeine Information
 
Auf Wunsch einiger Fotoreisen Teilnehmer/innen starte ich einen Versuch mit 1 Wochen Fotoreisen. Natürlich gibt es auch Stimmen die nur 2-3 Wochen Fotoreisen machen möchten. Deshalb lasse ich die bestehenden weiterhin auf meine Seite. Ich habe die Reisen unterteilt auf Schweiz und Europa. Dazu findest du noch 2 Kurzreisen, sowie Städtereisen.
 
Der Grund warum dieser Wunsch entstand, ist wahrscheinlich, dass einige noch immer im Arbeitsprozess sind und sie möchten neben Fotoreisen auch mal eigene Reisen planen, oder mit der Familie oder Freunden etwas unternehmen wollen.
 
Preislich wird es aber nicht sehr viel ausmachen, da die gleichen Ressourcen gebraucht werden, wie Flug, Auto, Übernachtung. Eine Reduktion gibt es nur in der Mietdauer. Zeitlich lässt sich in der Praxis ebenso nichts mehr rauszuholen. Es muss immer mit zwei Reisetage gerechnet werden. Ich werde versuchen euch Flüge zu finden, dass wir am Mittag herum vor Ort und beim Rückflug so zwischen 18.00h – 22.00h in Zürich sind.

Auf Grund der versendeten Intressenliste kommen einige neue Fotoreisen zustande (Schweiz und Europa). Auch Städtereisen fanden Zustimmung.

Programm

Informationen Fotoreise Comacchio per Mail gesendet!

Informationen Fotoreise Norden Irland per Mail!

Informationsabend Fotoreise Bretagne Süden, Freitag, 12. Juli 2024, 17.00h bei mir.
Themen wie Bekleidung und Fotoausrüstung, Organisation Verpflegung, etc. Info über die Gegend und was wir fotografieren können und wie fotografieren wir. Ich finde es zudem sehr gut das wir uns bereits vorab kennen lernen!

3. - 5. Mai 24 Ausstellung in Bremgarten "Meine Bilder Welt", welche Bilder bewegen mich am Meisten!

Samstag, 28. Dezember 24 Jahresausklang fotoevents.ch,
Treffpunkt: 16.00h bei der Post Steinhausen
Wir fahren gemeinsam zum Steinhauser Waldsee. Um ein Lagerfeuer trinken wir ein Glas Wein und geniessen zusammen eine Wurst (wird von mir eingekauft und mitgenommen) und geniessen unseren gemeinsamen Jahresausklang von einem bewegten Jahr. Vielleicht können wir vom Waldsee noch ein paar Stimmungsaufnahmen machen, sicher gibt es vom Feuer ein paar tolle Aufnahmen.
Bitte melden wer kommt!
Mitnehmen: Kamera mit einem lichtstarken Objektiv, Stativ und Fernauslöser.
Das Treffen findet bei jeder Witterung (ausser bei Dauerregen/Schneefall) statt. Anziehen der Witterung entsprechend.
Ich freue mich auf zahlreiche Zwerge und Kobolde, denen es nicht zu kalt ist.
Sollte es dauerregnen/schneien, so werden wir zu mir nach Hause gehen. Wegen der Bekleidung würde ich das am 28. Dezember nachmittags entscheiden und euch schreiben...
Thema: gemütlicher Abend!
Zurück zum Seiteninhalt